Was kann man einem Bürgermeister zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Einen Maßkrug mit Zinndeckel inklusive witziger Gravur....

Ein Stadtbild, oder einen Gutschein für die Stimme bei der nächsten Wahl, oder was ganz normales, oder eine Stadtrundfahrt,oder ............, na Dir wird schon was einfallen.

GinaGipsy
Beitragsersteller

das ist n toller tipp, danke aber das hat der alles schon... so n stadtbild und sowas xD

erweh  08.09.2010, 15:41
@GinaGipsy

Vielleicht kannst Du selber eins Malen, wenn Du dafür Talent hast.

GinaGipsy
Beitragsersteller
@erweh

tolle idee aber so dicke bin ich mit ihm nicht nur meine eltern.

Nur mal so eine Idee ... Das Wappen der Stadt in Glas gelasert zum auf den Schreibtisch stellen :) ... dann vergißt er nicht, bei welcher Stadt er Bürgermeister ist :) ... Ich hatte vor kurzem ein Bild von meiner Tochter in Glas lasern lassen, ich denke mit dem Logo der Stadt kann man das auch ... oder als Namensschild für den Schreibtisch. Hier ( https://www.starlaser.de ) habe ich das Glas von meiner Tochter gemacht, denke mit dem Konfigurator kann man die Ideen gut umsetzen. LG Sebastian

Support15  12.09.2010, 14:49

Liebe/r seppel1981,

Fragen, Tipps und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

GinaGipsy
Beitragsersteller

danke das ist auch eine sehr schöne idee

in welcher beziehung stehst du zu ihm?

GinaGipsy
Beitragsersteller

ist ein freudn meiner eltern (bin 13)

tehmightymups  06.09.2010, 20:57
@GinaGipsy

frag deine eltern ob du dich an deren geschenk beteiligen kannst, oder ob sie ne idee haben.

GinaGipsy
Beitragsersteller
@tehmightymups

... naja ich schreib ja das hier für meine eltern... dass wir ne idee habn