Was soll ich meinem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Ich würde ihm das Geld schenken. Davon kann er sich einen Führerschein später holen oder die Dinge die er wirklich braucht. Über Bettbezüge oder Alltagssachen wird er sich kaum freuen. D:
Gutscheine sind auch okay ^^ (ZB Gutscheine für Elektronikläden Saturn Mediamarkt ODER Amazon kommen auch immer gut an) :D

PixiGi
Beitragsersteller

ja des stimmt! Danke :)

Einige Kästen vernünftiges Bier sind immer richtig!

PixiGi
Beitragsersteller

das ist natürlich wahr :D also bissl Alkohol is eh eingeplant :D

Adventskalender, Rittersport, schlafamzug, Schloss der einsamen herzen

PixiGi
Beitragsersteller

geniale Ideen :D scherzkeks