Wass ist der beste 500€ pc?

Kubi1996  23.06.2024, 08:13

Selbstbau ?

Fileto
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Geh auf Alternate.com wähle ein paar Teile aus und schau ob es in dein Budget passt und ob es dir gefällt. Ich kenne mich mit den Computerteilen nicht so gut aus, musst selber schauen was gut ist...

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt Konfigurationen im Internet, bei hardwaredealz zb. Selbst zusammenbauen ist kinderleicht. Und Windows 11 kostet allein schon 120€ oder so, da reicht es wenn du dir einfach eine Lizenz von idealo für 2€ oder so holst.