Waschtrockner Gorenje zeigt F17?

2 Antworten

1. Wasserzulaufproblem: In einigen Fällen könnte der Fehlercode F17 darauf hinweisen, dass während des Trocknens kein Wasser in die Kondensationskammer gelangt. Dies könnte durch einen blockierten Wasserzulauf oder einen zu niedrigen Wasserdruck verursacht werden.
  2. Überladung: Ein anderer möglicher Grund ist, dass zu viel Wäsche im Trockner ist. Dies kann den Trockner überlasten und zu Fehlfunktionen führen.
  3. Elektronische Probleme: Gorenje selbst gibt an, dass viele Fehlercodes, die nicht explizit in der Bedienungsanleitung aufgeführt sind, auf elektronische Probleme hinweisen könnten.
Woher ich das weiß:Recherche

maxikingi364 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 18:14

Zum ersten Problem kann es nicht sein , sonst würde ja auch nicht waschen .

Beim zweiten Problem kann es nicht sein , wie geschrieben nur zwei Handtücher rein gemacht .

Jonasboy100  14.03.2025, 18:19
@maxikingi364

Das glaube ich dir, hast du mal den Stecker raus gezogen und wieder rein gesteckt und das Programm neu gestartet ?

maxikingi364 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 18:31
@Jonasboy100

Stecker habe ich raus gestellt, aber wie meinst du mit neu starten ?

Jonasboy100  14.03.2025, 18:45
@maxikingi364

Den Stecker wieder in die Steckdose stecken und das Trockenprogramm, das nicht funktionierte, neu starten.

maxikingi364 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 18:50
@Jonasboy100

Ja habe ich getan ..... Der Waschtrockner hat mich dann ausgelacht

Ist ein Fehlercode ( kommt bei Billigprodukten sehr oft vor). Einfach mal im Laden, wo Du sie gekauft hast, nachfragen 🙂