Waschtrockner Gorenje zeigt F17?
Hallo Leute ich habe einen Problem, ich habe einen Waschtrockner aus der Firma Gorenje . Mit den kann ich Wäsche waschen ,aber wenn ich trocken will ,zeigt er im Display F 17. Ich finde leider das Handbuch nicht mehr , aber habe im Internet gelesen , es soll zu viel Wäsche sein . Aber das kann nicht sein , habe als Test nur zwei Handtücher rein gemacht und trotzdem zeigt es den Fehler . Da es um einen Waschtrockner handelt , hat der keinen Behälter wo man den ganzen Fussel weg machen kann. Habt ihr eine Ahnung , was ich machen soll ?
2 Antworten
- Wasserzulaufproblem: In einigen Fällen könnte der Fehlercode F17 darauf hinweisen, dass während des Trocknens kein Wasser in die Kondensationskammer gelangt. Dies könnte durch einen blockierten Wasserzulauf oder einen zu niedrigen Wasserdruck verursacht werden.
- Überladung: Ein anderer möglicher Grund ist, dass zu viel Wäsche im Trockner ist. Dies kann den Trockner überlasten und zu Fehlfunktionen führen.
- Elektronische Probleme: Gorenje selbst gibt an, dass viele Fehlercodes, die nicht explizit in der Bedienungsanleitung aufgeführt sind, auf elektronische Probleme hinweisen könnten.
na und ? das kann auch am 2. Tag nach dem Kauf passieren
Das glaube ich dir, hast du mal den Stecker raus gezogen und wieder rein gesteckt und das Programm neu gestartet ?
Stecker habe ich raus gestellt, aber wie meinst du mit neu starten ?
Den Stecker wieder in die Steckdose stecken und das Trockenprogramm, das nicht funktionierte, neu starten.
Ja habe ich getan ..... Der Waschtrockner hat mich dann ausgelacht
Ist ein Fehlercode ( kommt bei Billigprodukten sehr oft vor). Einfach mal im Laden, wo Du sie gekauft hast, nachfragen 🙂
Zum ersten Problem kann es nicht sein , sonst würde ja auch nicht waschen .
Beim zweiten Problem kann es nicht sein , wie geschrieben nur zwei Handtücher rein gemacht .