Wäsche total verfusselt bei Waschtrockner LAVAMATt 16840 AEG

3 Antworten

Villeicht war er ja schmutzig.Wenn nict, nächtes mal heikle Wäsche umdrehen und auf "links" trocknen ( waschen ) :-)

wenn du noch nie das flusensieb gereinigt hast,wundert mich nur,dass noch die wäsche in den trockner passt oder überhaupt noch getrocknet wird.
das sieb sitzt normalerweise in oder hinter der tür.einfach rausziehen.

MerenwenMiriel  09.07.2011, 04:10

Genau das hab ich auch gedacht... Wenn ich mal vergesse, das Fusselsieb zu reinigen, dann kommen spätestens nach dem dritten Mal die Flusen oben raus und fallen mir beim Türaufmachen entgegen...

Wenn du nichtmal weißt, wo der Fusselfilter sitzt, hast du ihn wohl noch nie sauber gemacht. Sollte man aber nach jedem Trockengang machen - dann funktioniert er auch!