Wascht ihr euch nach dem Zugfahren oder Kinobesuch die Haare, wenn ihr euch mit dem Kopf angelehnt habt?

Nein 93%
Ja 7%

27 Stimmen

8 Antworten

Ich gucke immer, dass ich gar nicht erst etwas berühre. In dem Sinne ist es gut, dass ich ein Mann mit kurzen Haaren bin.

Übertrieben ist es meinem Empfinden nach überhaupt nicht, im Gegenteil. Gerade bei öffentlich-rechtlichen Verkehrsmitteln braucht man sich bloß anzuschauen, mit welchen Leuten man sich da die Plätze teilt.

Nein

Nach einem Kinobesuch finde ich jetzt etwas übertrieben, aber nach einer Zugfahrt würde ich mich duschen, weil ich eine Zugfahrt mit einer Reise/Anreise verbinde und danach Dusche ich immer.. Lg.

Nein

Ne, sonst müsste ich das an manchen Tagen mehrfach am Tag machen😆

Was ich tatsächlich Abends manchmal gerne mache, ist so nach der Arbeit oder wenn ich meine Haare frisch haben will, weil ich mir am Morgen die Haare gemacht habe, dann ist das relativ entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous434821
Beitragsersteller

Hey! :) Danke. Also du legst dich nach einem Kinobesuch oder Zugfahrt auch einfach ins Bett ohne Haare zu waschen?

Ja

Ich finde die Öffis auch dreckig und dusche mir sofort wann ich zuhause ankomme

Sportstudio usw auch

Nein, sehe keinen Grund dafür.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Hey! :) Danke., sehe ich genauso ... Also du legst dich nach einem Kinobesuch oder Zugfahrt auch einfach ins Bett ohne Haare zu waschen?