Wie oft wascht ihr eure Haare (Mädels und Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jedes Mal beim duschen 50%
Andere Antwort 21%
Einmal die Woche 13%
2× die Woche 8%
Gar nicht 😜 8%
Bei Bedarf 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedes Mal beim duschen

eigentlich nur beim duschen, zu oft ist ja auch nicht gut für die Kopfhaut und so

Gar nicht 😜

2mm lang, da von Waschen zu reden wäre übertrieben. Der Kopf wird täglich gewaschen.

Rhysand786
Fragesteller

😄

Andere Antwort

3 mal in der Woche. Manchmal auch 4 mal. Ich könnte meine Haare 5 Tage nicht waschen und sie wären trotzdem nicht fettig oder stinkig. 5 Tage ohne Haare waschen ist aber komisch und richtig wohl fühl ich mich irgendwie dann doch nicht.

Jedes Mal beim duschen

Zumindest einmal täglich. Wenn ich mich zwischendrin nochmal abbrause wasch ich die nicht jedes Mal explizit mit Shampoo.

Andere Antwort

Ca. Alle 3 Tage und nach dem Schwimmen in Chlor. Sonst bei Bedarf, bei starkem schwitzen oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leb halt