An welchem/(n) Tag(en) wascht ihr eure Haare?

20 Antworten

Habe keinen direkten Tag, aber ich habe mir angwohnt, sie alle drei Tage zu waschen. Heute ist wieder der Tag

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Heyy,

Ich wasche meine Haare in der Regel immer Sonntags, Dienstags und Donnerstags

Aber ich halte mich nicht immer daran vor allem in den Sommerferien

Wie ist es bei dir ?

LG Anastasia xx 💫💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen 🌻💫

yunaschii
Beitragsersteller

ich montags 💞

danke für deine antwort

Habe keinen direkten Tag.

Ich wasche sie wenn es notwendig wird beim Duschen, wenn sie verfettet sind. In der Regel aber spätestens alle 3 Tage, was in eine 7 Tagewoche halt nicht ganzzahlig reinpasst, daher verschiebt sich das immer entsprechend. Wenn ich Sport gemacht habe oder sonst viel Feinstaub im Haar hängen geblieben ist, dann halt auch mal früher.

Jeden Tag.

Nein, sondern einfach wenn ich es sinnvoll finde und Zeit dafür hab.