Waschmaschinentür öffnen?

3 Antworten

Abpumpen: Das Wasser wird einfach abgepumpt. Genau das solltest du jetzt machen.

Danach musst du ca. 10 Minuten warten, dann wird die Tür entriegelt und du kannst sie aufmachen.

Nochwas: MACH BITTE DIESEN GIDDELIGEN AUFKLEBER AB, DAS SIEHT JA AUS WIE IN EINEM HARTZ4 HAUSHALT!

Maho66
Beitragsersteller

Super es hat geklappt. Soll ich jetzt nochmal mit Waschmittel usw. von neu starten ?

AlexLechner  27.11.2022, 13:58
@Maho66

Korrekt. Alles wieder von vorne! :)
Und bitte ein neues Foto, damit ich überprüfen kann ob du den Aufkleber auch abgemacht hast!
Oder ist das gar nicht deine Waschmaschine?

Maho66
Beitragsersteller
@AlexLechner

Die Maschine habe ich so vom Vormieter übernommen. Aufkleber geht leider nicht ab.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

Hallo Maho66

Solange Wasser in der Maschine ist darfst du die Türe nicht öffnen.

Wenn du das Programm "Abpumpen" nimmst wird das Wasser abgepumpt und du kannst die Türe öffnen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abpumpen, damit wir das Wasser in der Maschine entfernt. erst danach kannst die Wama öffnen