Waschmaschinen Türgriff defekt

2 Antworten

Das ist etwas schwierig zu beantworten ohne es zu sehen.Ein Ersatzteil zu bekommen wird auch nicht einfach,Waschmaschienenhersteller leifern meistens keine Ersatzgriffe,da muss eine komplette Tür gekauf werden,da ist es wie bei Kühlschranktüren,ist die Dichtung kaputt gibt es keine neue,es muss für über 100 Euro eine neue Tür gekauft werden.Wenn Du einen neuen Türgriff bestellen willst,falls es den gibt,dann versuche es mal bei Profectis www.produktwelt.de/ersatzteile

wannda
Beitragsersteller

hmmm! eigentlich jetzt nicht sehr hilfreich

andie61  06.06.2013, 17:52
@wannda

Wie soll man Deine Frage such hilfreich beantworten ohne den Schaden zu sehen.Hättest Du ein Foto beigefügt,was hier geht,dann währe es einfacher,aber nur angeben das etwas abgebrochen ist,ist mal sehr dünne!

Hallo wannda

Setze dich mit der Waschmaschinenfirma in Verbindung und schildere dein Problem. Es gibt diverse Ersatzteile. Maschinentype und Maschinennummer solltest du bereit halten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte