Waschmaschinentüre schliesst nicht?

3 Antworten

das türschloss ist defekt. unter angabe von hersteller, modell und dem codewort "türschloss" könntest du ggf. bei google shopping eines finden.

dran kommen ist auch kein akt. stecker raus, hahn zu, schlauch ab. bitte unbedingt in dieser reihenfolge.

DANN den deckel oben auf, dann sieht man das türschloss schon. es ist von außen durch das blech verschraubt.

lg, Anna

Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen ob du wen findest der sich mit Waschmaschinen auskennt.

Evtl. gibt es ja wen bei dir in der Gegend oder du erstellst eine Anzeige und schreibst z.B. 30€ aus oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten

Hallo Weissmauer

Eventuell muss nur das Türschloss, der Türkontaktschalter oder die Schliessnase justiert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte