Dreieckige Wascheinsätze Waschmaschine abgebrochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trommelrippen bzw, Wäschemitnehmer sind günstige Ersatzteile und leicht zu ersetzen. Ich würde wirklich versuchen, neue einzubauen, deine sehen ganz schön verschlissen aus und würden sicher nicht lange halten. Such auf jeden Fall die Modellnummer deiner Waschmaschine raus und schau, dass du wirklich die passenden Trommelrippen bestellst für dein Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einzelteile kann man eigentlich immer kaufen. Unabhängig von der Garantie.

https://www.ersatzteilewhirlpool.de/waschmaschine/catalogue.pl?path=688379

PS: Das Ding heißt Trommelrippe

Bild zum Beitrag

 - (Reparatur, Waschmaschine, Haushaltsgeräte)

heilaw  13.08.2024, 13:42

Woher weißt du denn, dass das Teil passt wo du nicht Hesteller und Typ kennst.

LonelySoul87  13.08.2024, 16:34
@heilaw

Da muss man dann halt mal gucken obs passt. Ich hab nur die Webseite rausgesucht