Hallo, meine Waschmaschine+Trockner avantixx 7 lässt sich die Tür nicht mehr öffnenas.

3 Antworten

wenn Fehler 23 anzeigt dann ist in den Geräteboden der Maschine Wasser eingedrungen..Kippen sie die Maschine um 40 Grad nach vorne bei ausgeschalteten Strom..Wenn das Wasser restlos aus den Boden entfernt ist!! würde sich der Fehler E 23 wieder zurücksetzen...bei mir hat es funktioniert ging alles wie vorher.....

Hallo,also bei mir ist unten wo die Klappe für das Flusensieb sitzt eine kleine Schnur für die Notöffnung der Maschine.Geht aber auch nur wenn kein Wasser mehr drin ist.Schau doch mal in der Beschreibung nach,dass sollte unter Rubrik Fehlerbehebung stehen.

Wenn das Wasser raus ist: Stecker ziehen und warten.