Waschmaschinen Tür kaputt, was tun?
Ich habe die KOENIC Waschmaschine KWM81412A3. Die Tür Klinke bzw innen drinnen ist kapputt, das blaue Teil auf dem Bild lässt sich in der Tür nicht mehr befestigen, weil irgendwas drinne abgebrochen ist. Was kann ich tun? Was für ein Ersatzzeil brauche ich? Kann mir jemand eventuell einen Link zum Ersatzteil schicken.
1 Antwort
Schau mal hier....
Da gibt es so viele Möglichkeiten, danach zu suchen.
Aber du findest doch sicher Telefonnummern von Firmen, wo du anrufen kannst!
Du hast geschrieben:
das blaue Teil auf dem Bild lässt sich in der Tür nicht mehr befestigen, weil irgendwas drinne abgebrochen ist
Bei dem blauen Kunststoffteil sehe ich so nichts, was nach einer Bruchstelle aussieht. Meinst du, dass Metall abgebrochen ist? Aber auf dem zweiten Foto sieht auch nichts abgebrochen aus.
Meine Vermutung ist ja, dass gar nichts kaputt ist, sondern dass du irgendwie dies blaue Teil da rausmanövriert hast und bekommst es jetzt nicht wieder an Ort und Stelle, weil du den Mechanismus nicht verstehst. Auch da kann es helfen, wenn du jemanden, der sich auskennt, telefonisch erreichst.
Schau dir das alles noch mal in Ruhe an, probier aus, überleg. Vielleicht kriegst du es noch hin. Sonst mach dich einfach mehr vertraut mit der Sache, damit du, wenn du jemanden an der Strippe hast, auch dem folgen kannst, was er sagt.
Ich finde leider nur ne ganze Tür und nicht die Türklinke an sich