Waschmaschinen-Empfehlungen?

2 Antworten

Ich verkaufe Waschmaschinen. Befinde mich aber aktuell im Urlaub. Wenn euch dampf wichtig ist uns ihr eine solide Maschine bis 750euro sucht, schaut mal bei AEG. Sonst etwas drauflegen und ne bosch aussuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir haben uns gerade eine Bosch WGG244R10 zugelegt.

Hat zwar keine Dampffunktion, ist aber sehr leise und passt den Waschgang automatisch an die Wäschemenge an. Manchmal hört man nur am Piepen, dass sie zuende geschleudert hat und bereits fertig ist.