Waschmaschine Siemens E1447- wäscht endlos bzw. doppelt so lange?
Waschmaschine Siemens E1447- Wäscht endlos bzw. doppelt so lange.
Hallo ich habe seit 6 Jagren die oben genannte Waschmaschine, nun haben wir vor einer Woche die Waschmaschine mit einem W. Reiniger gereinigt, danach lief sie auch noch eine Wochen lang. Jetz hat sie plötzlich das Problem das die Waschmaschine nur noch wäscht und wäscht . Nach mehreren Stunden (3 Std) ist die Wäsche beim (1,5Std) Programm dann fertig.
Was kann das sein ? Brauch ich eine neue ?
3 Antworten
Hi,
bist du dir sicher, dass du auch wirklich nix an den Programmen geändert hast? Ich hatte mal ein ähnliches Porblem bei meiner Bosch-WAMa udn da lag es einfach an einer der Einstellungen. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie der Maschinenreiniger Einfluss auf die Waschzeit haben kann.
Hallo zusammen , die Platine ist schwarz . Gerät ist somit Schrott . Hab mir soeben eine neue gekauft . Vg
ich kann hier nichts an den Programmen verändern, ich drehe den regler auf das gewünschte Programm, stelle die temp und die Drehzahl ein und los gehts :-) (normalerweise)
Beim Programm super 15 (30grad, 800 u/min) wascht er bis auf der Uhr 1 min steht, dann bleibt er in dem Modus bis zum sankt Nimmerleinstag stehen und wascht und wascht ....
Hallo. bei mir wahr das gleiche,wahr Heizung verkalkt nach tausch lauft wider.