Waschmaschine nach Reinigungsmittel graue Rückstände/Flecken?

1 Antwort

Sieht aus wie Gummi. Jedenfalls kann‘s nicht vom Maschinenreiniger kommen. Wundert mich das bei so ner 200€ Kiste? Nein.

Sollte es so sein? Auch nein. Guck mal ob die Trommel irgendwo ringsrum am Gummi schleift. Aber so wie du den Pflegezustand beschrieben hast wird das Dreck sein. Die Maschine hält eh nicht sonderlich lange und ganz raus kriegst du den Siff nicht ohne die Maschine auseinander zu nehmen. Würde da über kurz oder lang über ne neue nachdenken. Empfehlen kann ich dir Miele und Bosch/Siemens, der Rest ist heutzutage leider unbrauchbar

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas