wäsche sauber bekommen ohne waschmaschine?

5 Antworten

Dann lieber etwas anderes anziehen. Je mehr man versucht kleine Flecken zu entfernen umso schlimmer sieht der Pullover nach dem Trocknen aus. Da kann man dann den Pullover in die Waschmaschine stecken und waschen.

Was sind es denn für Flecken? Also wenn es Essensflecken sind, würde ich mit etwas Spülmittel und einem Lappen dran gehen. Das hilft Wunder! (Also wirklich Spülmittel was man für das Geschirr benutzt). Für evtl. Gerüche würde ich mit Febreze dran gehen :)

reeesie
Beitragsersteller

Es sind keine Essensreste sondern am schwarzen pulli sind einfach kleine etwas hellere punkte bzw. striche zu sehen mehr nicht

Wenn Du Gallseife hättest, mit Gallseife.

Wenn nicht, dann kauf Dir Gallseife fürs nächste Mal.

Ansonsten mit Seife oder Waschpulver oder anderen Pulli anziehen.

Du könntest ihn mit der Hand im Waschbecken waschen und dann trocken föhnen/bügeln

nächstes mal früher waschen. Jetzt aber erstmal einen anderen pullover anziehen.