Flecken aus weißem Oberteil?

3 Antworten

Schnell geht da nichts.

Ist das Teil aus Baumwolle, kannst du versuchen mit Klorix den Fleck zu bleichen (längere Einwirkzeit). Hinterher gründlich spülen und am besten nochmals in die Wama.

Geht auch: Flecke mit Salzwasser beträufeln und in der vollen Sonne trocknen lassen- mehrmals wiederholen.

Das wirst du selber nicht rausbekommen. Wirst es also in die chemische Reinigung geben müssen.

Wobei da, und auch so die Frage wäre, ob es nicht sinnvoller wäre, dir einfach ein neues zu kaufen.

Das Oberteil sieht jetzt auch nicht so aus, als wäre es von Prada, so dass man es unbedingt retten müsste.

Entsorgen, neu kaufen. Eindeutig. Leider.