Waschmaschine macht Schleifgeräusche beim Drehen der Trommel-normal?

3 Antworten

Hallo,

nein, ganz sicher nicht.

Du solltest Dich beim Hersteller beschweren, und um einen erneuten Besuch des Kundendienstes bitten.

Liebe Grüße

Ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass das ganz so normal ist, weil das Schleifen innerhalb nicht passieren dürfte, vielleicht ist auch zu viel Wäsche drinnen?

spangelij
Beitragsersteller

Zuviel Wäsche ist da nicht drin, z.B. 9 T-Shirts oder wie jetzt 1 Mikrofaserdecke 150x200cm.

mosi1998  18.01.2017, 13:44

kauf dir ne neue

spangelij
Beitragsersteller
@mosi1998

Kaufen? Ne neue? Die Maschine hab ich seit Anfang Dezember... :-D

Die Transportsicherung hast du ja hoffentlich entfernt?

spangelij
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, aber die Entfernung der Transportsicherung gehörte zum Lieferservice, habs selbst gesehen.

AntwortMarkus  18.01.2017, 13:52
@spangelij

Ok. Das neue Maschinen am Anfang stinken ist durchaus normal. Waschen mal ne Ladung alte Handtücher bei 90 Grad.  Dann gehen die Produktionsrückstände weg.