lg waschmaschine wd - 1271 Fb schleifgeräusche

2 Antworten

Hallo jessica32

Vermutlich hast du einen Fremdkörper (BH-Reifen) im Laugenbehälter. Da brauchst du jemand der sich etwas auskennt um diesen Fremdkörper zu entfernen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ja, ich hatte das gleiche Problem, mit einer anderen Maschine. Erst diese Schleifgeraeusche und irgendwann liess sich die Trommel fast nicht mehr drehen.

Die Aufhaengung war kaputt, wahrscheinlich weil ich die 7kg Trommel oft zu sehr gefuellt habe. Da die Reperatur relativ teuer war, habe ich eine andere Maschine gekauft.