Schleifgeräusche Waschmaschine?

2 Antworten

Also ein Schleifgeräusch ist mit ziemlicher Sicherheit nicht normal und wenn du nichts unternimmst, dann läufst du Gefahr das es noch schlimmer wird. Bei einer ganz normalen Nutzung ist ein selbstverschuldeter Schaden auch eher unwahrscheinlich. Da würde ich an deiner Stelle die Garantiekarte ziehen und den Kundendienst einschalten.

Hallo

Wenn du ein Video von dem Geräusch einstellst, wenn du die leere Trommel mit der Hand drehst kann man dir eher etwas sagen.

Ein Schleifgeräusch deutet eher auf einen Fremdkörper in der Maschine hin (kein Garantiefehler)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte