Waschmaschine kaputt?

3 Antworten

Fehler und mögliche Ursache:

  • Maschine bekommt kein Wasser -> Wasserhahn zu oder Zulaufventil defekt
  • Pumpe laut oder pumpt nicht -> Pumpe verstopft, defekt oder ausgeschlagen
  • Heizt nicht -> Heizung defekt
  • Beim schleudern lautes raues Geräusch -> Lagerschaden

Andere Möglichkeiten: Elektronik, Leistungselektronik oder Steuerung defekt

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Da es nicht nur ein einziges Waschmaschinenmodell gibt, kann man nichtmal vermuten, was bei deiner Waschmaschine defekt sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thorina147
Beitragsersteller

Gorenje.

kann morgen sagen welches Modell genau.

Wenn du die Maschine mit der Wohnung vom Vermieter gemietet hast, muss er für die Behebung des Defekts sorgen.