Waschmaschine brummt beim Schleudern bzw. zeitgleichenm Abpumpen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Laugenpumpe ist mit Gummi gegen das Gehäuse isoliert. Wenn du sie brummen hörst ist entweder die Pumpe am kaputtwerden (Windungsschluss), es überbrückt irgend etwas diesen Gummi oder die Pumpe berührt irgendwo das Gehäuse (lose geworden)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Paketeschubser
Beitragsersteller

Ah ok Danke. Dann werde ich mal meine bessere Hälfte da nachher dranschicken wenn es jetzt immer noch sein sollte. Danke

Paketeschubser
Beitragsersteller
@Paketeschubser

ALso das FLusensieb saß doch etwas zu und dann hab ich sie auch mal entkalkt....nun schnurrt sie wieder...