AEG Lavamat 52400 piept?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel mal hat es denn gepiepst und hat es lange oder kurz gepiepst? Schau mal in der Anleitung eventuell ist das dann der Fehlercode. Und dann kannst du in der Anleitung gucken was schief läuft.

HamsterSamsung
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, so wie ein rauchmelder. Nur vieeeeel leiser, so 4-5 mal. Finde in der Anleitung aber nichts

Singuli  17.08.2023, 20:15
@HamsterSamsung

In der Anleitung steht nur dass Fehler über blinkende LEDs angezeigt werden. Keine Ahnung ich werde eine Nacht drüber schlafen und dann weitersehen.

Gluglu  18.08.2023, 08:06
@HamsterSamsung

Was jetzt: 4 oder 5 mal - das ist bei einer Fehlermeldung grundlegend wichtig! Und hat sie irgend eine Fehlfunktion?

Singuli  18.08.2023, 09:01
@Gluglu

Ich hab schon in der Anleitung geschaut, die Fehlermeldungen werden durch Blinken der LEDs angezeigt und nicht durch piepen.

HamsterSamsung
Beitragsersteller
@Gluglu

Wie Singuli schon sagt, es wird durch blinken dargestellt. Meine hat aber gepiept

Singuli  18.08.2023, 10:29
@HamsterSamsung

Vielleicht hat dir jemand einen Streich gespielt? :) Wenn nix mehr ist, dann hat sich das sicher erledigt.