Waschmaschine kaputt?

1 Antwort

Hallo Anonym604378890

Es sieht so aus als wäre eine Feder der Laugenbehälteraufhängung ausgehängt. Die Trommel müsst sich genau in der Mitte der Türöffnung befinden, es sieht aber so aus als wurde die Trommel etwas runterhängen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym604378890
Beitragsersteller

Darf Mann so noch benutzen oder nein weil die Maschine ist gerade an

Anonym604378890
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Meine Mutter war nicht zu Hause also haben ich und meine Schwester heute die Wäsche gewaschen und die Waschmaschine war soo voll das die Tür richtig schwer zu ging machen wir immer wenn meine Geschwister oder ich waschen 😂 die Waschmaschine war so laut das sogar eine Oma vom 6 Stock kam und wir leben im 12 Stock naja bis auf das die Waschmaschine durch die ganze Küche ein Spatziergang gemacht hat war alles in Ordnung

HobbyTfz  17.04.2021, 13:43
@Anonym604378890

Die Waschmaschine sollte dringend von einem Fachmann kontrolliert werden bevor ein größerer Schaden entsteht

Anonym604378890
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Die zweite Ladung ist schon drin mit 1600 Umdrehungen oder wie auch immer das heißt ist gerade maga laut hört sich an wie ein Flugzeug