Waschmaschine Energieklasse D?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  lolavorte

Ganz genau kann man diese Klassen nicht vergleichen, es gibt nur Anhaltspunkte:

https://trendblog.euronics.de/haushalt/neue-energieeffizienzklassen-ab-2021-alle-informationen-70325/

Ansonsten sieht es ungefähr so aus: Aus A+++ entsteht ein B, aus A++ ein C, aus A ein D, aus B ein E und so weiter. Es ist aber auch gut möglich, dass zum Beispiel Kühlschränke mit einem alten C oder D gleichermaßen ins neue G rutschen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  25.01.2022, 07:53

Danke für den Stern