Waschmaschine Bosh Maxx 6 Schleudert nicht mehr! HILFEEEEE

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in den meisten fällen ist die pumpe durch fremdkörper blockiert. deswegen zuerst wie von hobbyt beschrieben das flusensieb rausdrehen und prüfen ob sich dort fremdkörper befinden die das flügelrad der pumpe blockieren können.

desweiteren könnte auch einer der schläuche zur pumpe oder zum ablauf verstopft sein.

Hallo DiLaanGedik

Als erstes solltest du das Flusensieb reinigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte