Waschmaschine Flusensieb?

3 Antworten

Der Draht hat da drinnen nix zu suchen. Raus damit, dann passt das sieb auch wieder. Das wird durch einen Bajonett-Verschluß oder Gewinde und die Vorspannung der Dichtung gehalten.

Tipp von mir: Vor dem Waschen die Hosentaschen... gründlich durchsuchen und leer machen!

Felixs1907
Beitragsersteller

Danke sehr das war eine Art Draht Bügel irgendwann muss der wohl mal mit in die Wäsche gekommen sein ist jetzt aber draußen

Hallo Felixs1907

Den Draht musst du rausnehmen, der gehört dort nicht hin.

Du musst auch die Dichtungen und die Stellen wo die Dichtung andrückt reinigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

für mich sieht es so aus: dieses Teil gehört nicht in die Maschine! Nimm eine Zange und zieh es raus! Das gehört auch nicht zum Flusensieb!

Felixs1907
Beitragsersteller

Danke sehr das war eine Art Draht Bügel irgendwann muss der wohl mal mit in die Wäsche gekommen sein ist jetzt aber draußen