Waschmaschine läuft aus?

sammyok  02.11.2023, 17:43

Wie alt ist die Maschine und welche Marke?

Jyccc 
Beitragsersteller
 02.11.2023, 19:48

Telefunken! Ich habe sie jetzt seit 2 Jahren, davor gehörte sie meiner Schwester wurde aber immer gut behandelt. Besonders lange hatte sie die auch noch nicht

3 Antworten

Da wird ein Schlauch oder der Bottich undicht sein. Was für ein Hersteller ist das? Sieht aus wie Vestel von der Türmanschette her…

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Jyccc 
Beitragsersteller
 02.11.2023, 19:50

Telefunken! Was kann man dagegen tun?😩

0
Speckwampe537  03.11.2023, 14:54
@Jyccc

Jo, Telefunken gehört wie OK, Hanseatic, Sharp.. zu Vestel und wird von denen gebaut :)

Man sollte erstmal die Ursache rausfinden. Wenn es nur der Zulaufschlauch wäre, den ersetzen. Wenn‘s was im Gerät ist lohnt sich das bei so einer Maschine nicht, weil das nicht billig ist

0

es kann alles sein der Fleck ist aber weiter links hast du vlt das Flusen Sieb gereinigt und hast vergessen das noch was drinne war oder ist es so das die Maschine voll läuft und kein Ender hat ich denke am besten flossen Sieb Checken wenn du da was gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da wird ein Anschluß an der Maschine undicht sein. Wenn es nur nach dem Waschen ist, kann es nur an der Pumpe sein, die das Wasser abpumpt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jyccc 
Beitragsersteller
 03.11.2023, 08:12

Wie kann man das beheben? ^^

0