Ist die Waschmaschine kaputt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib die Typenbezeichnung der Maschine mal in Google ein mit Textzusatz BEDIENUNGSANLEITUNG...und dann kannst du dir die Fehlercodierung im Handbuch heraussuchen. Viel Erfolg

Robert564
Beitragsersteller

DANGE :P

Hallo Robert564

Versuche für ca. 20 Sekunden den Netzstecker zu ziehen. Du kannst auch versuchen die Türe noch einmal fest zu schließen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du das Handbuch noch dafür?

Dann schau mal was unter Fehlermeldungen steht.

Robert564
Beitragsersteller

Ich glaub ich hab sie nichtmehr :(

Minijobopa  19.12.2019, 17:32
@Robert564

Anleitung weg? naja, da biste in guter Gesellschaft, das ist bei 80% der Bevölkerung nicht anders. So jetzt schreibste die Gerätedaten der Maschine mit dem Stichwort "Betriebsanleitung" in die Google Zeile und wennste Glück hast dann kommt da was.

Manchmal resetten sich die Dinger auch wenn man mal für 10 min. den Stecker aus der Dose zieht---nennt sich "doof machen"

Fehlermeldung, Tür nicht zu... lese doch in der Bedienungsanleitung, dort steht sowas.

Du musst ein Reset der Elektronik durchführen.

Den Tastencode findet man oft im Internet. Jedenfalls nicht in der Beschreibung.