Waschmachine doch im flur?

4 Antworten

Ja, natürlich kannst du sie im Flur abstellen lassen, die Lieferer haben gegen weniger Arbeit bestimmt nichts einzuwenden, im Gegenteil.

Waschmaschinen sind recht einfach anzuschließen, das bekommt man auch als Frau hin (und nicht vergessen hinten die Feststellschrauben für die Lieferung zu entfernen)

Waschmaschinen sind aber sehr schwer. Entweder ins Bad hieven :), (die Füße sind rutschfest) oder eine Sackkarre verwenden

12345hjknb
Beitragsersteller

Danke 🙏

Hallo 12345hjknb

Dann musst du dich um das Anschließen selbst kümmern und eventuell extra bezahlen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Sicher kannst du weniger haben zum gleichbleibenden Preis.

Bist du der Auftraggeber oder sind das deine Eltern?

Anders formuliert: wenn deine Eltern wollen, dass die Waschmaschine aufgestellt und angeschlossen wird kannst du dich auch noch auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, es wird aber nichts am Auftrag, den deine Eltern erteilt haben ändern - ausser massiv Ärger mit deinen Eltern, die dann die Waschmaschine im Flur doof finden.

12345hjknb
Beitragsersteller

Ja aber es ist ja meine Wohnung und wenn ich sage sie sollen die im Flur abstellen oder ?

NaIchHalt09  17.11.2022, 23:01
@12345hjknb

Wieso lassen sich deine Eltern eine Waschmaschine in deine Wohnung liefern? Und wer soll die Waschmaschine dann in die Wohnung schleppen und anschliessen?

NaIchHalt09  17.11.2022, 23:03
@12345hjknb
Die die die liefern

WTF? Soll die Waschmaschine nun angeschlossen werden oder nicht? Die Schlauchlänge ist begrenzt, die Maschine kann nicht überall stehen.

12345hjknb
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Meine Eltern haben ja gesagt ich will das aber nicht aus privaten Gründen ich will das sie sie abstellen und gehen

NaIchHalt09  17.11.2022, 23:07
@12345hjknb

Wer soll die Maschine dann an die Stelle schleppen wo die Anschlüsse sind und sie anschliessen? Warum sperrst du dich gegen so eine Dienstleistung?

12345hjknb
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Privat warum kch es tuhe ich will das ein Kumpel es macht und die frage ist nicht warum weshalb wieso sonder ob die es machen wenn man sie fragt