Eher mit Motiv oder ohne?
Hey 👋
ich habe mal eine Frage, ich habe noch sehr viele Pullover und Tshirts mit Kindlichen Motiven drauf bspw Minecraft oder so. Finde das aber zu kindlich und meine Eltern meinen ich soll es dennoch anziehen da es passt und es dennoch Kleidung ist.
3 Antworten
Du solltest nur das anziehen was du magst und worin du dich wohl fühlst. Ich bin 35 und ziehe noch T-Shirts mit Aufdruck an, aber auch nur noch die, die mir gefallen und wenn sie mir nicht gefallen dann ziehe ich sie halt nur unter einem Pullover drunter, wenn ich ganz sicher bin ihn nicht auszuziehen. Aber wie gesagt das hast du zu entscheiden und nicht deine Eltern, du musst ja am Ende damit raumlaufen und dich wohlfühlen.
Dann tauscht du den Pullover einfach aus, zwingen können die dich ja nicht dazu Sachen anzuziehen die dir nicht mehr gefallen, jeder wird mal erwachsen, da ist es doch einfach nur logisch das sich die Interessen ändern
Ich finde, wenn Du Minecraft und co noch magst, solltest Du sie noch anziehen.
Nur, wenn Du Dich absolut nicht wohl damit fühlst, bitte doch Deine Eltern sie weiter zu geben, bzw. zu verkaufen. Es gibt genug Familien, die das Extrageld fürs Minecraft Logo auf dem tshirt nicht übrig haben und die dazugehörigen Kinder, die sich sehr über solche Sachen freuen würden.
von dem Geld könntest Du mit Deiner Mutter Shirts kaufen gehen, welche Dir gefallen. So hat sie auch eine Vorstellung darüber, was Dir aktuell gefällt. :)
Ich bin übrigens Erwachsen und ziehe auch gerne noch tshirts meines Lieblingssängers oder meines Lieblingsvereins an, auch tshirts mit blöden Sprüchen mag ich. Auch, wenn manche nur zum schlafen sind. Solange ich mich wohlfühle, ist mir die Meinung anderer ganz egal. :)
Ist doch egal, zieh es an
Ja das stimmt aber meine Eltern lege mir die Kleidung noch morgens raus und da ist dann auch oft mal ein minecraft Shirt bzw Pulli dabei