Wo Waschmittel rein?

Kammer Waschmaschine  - (Waschmaschine, waschen)

7 Antworten

Waschpulver kommt nur bei Hauptwäsche rein. Machst Du keine Vorwäsche, kommt da auch nichts rein. Weichspüler benötigst Du theoretisch nur zum Schluss, ist bei einem Hemd aber nicht unbedingt erforderlich. Leider sind die Fächer hier auf dem Foto nicht näher gekennzeichnet.

kann ich schlecht erkennen auf dem Bild, ist aber egal, du kannst das Waschpulver auch schon gleich mit dem Hemd zusammen in die Trommel tun. Weichspüler kann man machen, muss man aber nicht. 30°. Viel Erfolg!

Das ist auf deinem Foto leider nicht zu erkennen. Wenn du die oder das Hemd (en) ohne Vorwäsche wäscht, dann das Waschpulver direkt mit in die Trommel geben und alles ist gut. Ja und für ein Hemd brauchst du keinen Weichspüler.

nur Hauptwäsche machen und Waschmittel gleich zur Wäsche geben, nicht in die Behälter. Weichspüler in den mittleren.