waschlappen ausversehen runtergespült?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn das Wasser nach nochmaligem Spühlen normal abfließt wirds wohl durch sien aber hätt auch sein können das es das Rohr verstopft ^^

sobald das wasser hochgeschossen kommt wirst du es sagen müssen.

denn dann ist das klo verstopft^^

altermann58  16.05.2010, 15:29

Viel nachspülen, damit der Lappen bis in die Kanalisation rutscht. Wenn er sich erst verfängt, wird es problematisch.

Er könnte irgendwo stecken geblieben sein. Wenn die Spülung aber einwandfrei läuft ist er warscheinlich schon über alle Berge ;)

Franziss
Beitragsersteller

Ich glaube, er ist über alle Berge

Wenn sich das Wasser beim Spülen nicht staut, dann bist Du wohl "fein raus"..

xDxDxD... ich denke es kommt aufs klo an, manche verstopfen leicht, manche halten viel aus... also wenn euer klo leicht verstopft, dannn solltest dus lieber gleich beichten ;) oder versuchs doch mal mit diesem komischen saugnapf wieder rauszuholen? (also das mein ich jetzt ernst...)^^