Ausversehen Mädchen Toilette?

4 Antworten

Nein, ich war auch schon des öfteren auf der Mädels Toilette

Gestört hat das bisher niemanden

Im Gegenteil, in 99% der fälle wurde mir sogar von einem Mädel gesagt/geraten auf die Toilette zu gehen

Hä wenns dir einmal passiert ist und du dich geirrt hast, dann ist das natürlich ned schlimm

Macht nichts , ich benutze oft lieber die Toiletten des anderen Geschlechts, weil die sauberer sind.

Nein alles gut, chill😂

NameNotFound123  22.08.2024, 21:30

Guten Abend :))

Miila1  22.08.2024, 21:33
@NameNotFound123

HAHAH ich sterbe weil ich probiere net zu husten damit ich keine ekligen Sirups schlucken muss