Ist es schlimm, wenn eine Slipeinlage in die Toilette geworfen und runtergespült wurde?

4 Antworten

Wenn das nur 1 x passiert und dadurch nichts akut verstopft wird, ist das nicht ganz so schlimm. Es wird nur dann schlimm, wenn alle Frauen das aus Gewohnheit immer tun.

Da passiert nichts. Die Kläranlage hat etwas mehr zu tun und man sollte es nicht unbedingt machen, aber das machen viele.

Thirteeen  13.05.2019, 17:00

Das stimmt nicht. Siehe die beiden Links in meiner Antwort.

Mit Glück passiert nichts, da es nur eine war.

Dann wird sie einfach mit gespült und gut ist.

Mit Pech beginnt damit eine Verstopfung, was dazu führt, dass das Klo nicht mehr richtig spült und überläuft.

Dann müsst ihr da mit einem Pömpel bei oder im schlimmsten Falle Fachkräfte oder Hausmeister rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung