Waschbecken im Badezimmer, schraube verrostet?

2 Antworten

Moin Manuel,

du brauchst einen neuen Exender für das Becken, den bekommst du im Baumarkt.

Und beim nächsten Becken nur das Sifon vom Exender trennen und alles reinigen.

Reinigen mit Rohrfrei birgt Gefahren, zuviel Rohrverstopfung und überhitzung vom Rohr.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Ein Foto wäre hilfreich, um dir genauer versuchen zu helfen.

Wenn ein Waschbecken verstopft ist, Rohrfrei oder der Pömpel oder eine dünne Schlammspirale es nicht schafft, dann nimmt man den Syphon (Geruchsverschluss) auseinander. Wo bitte ist da eine Schraube?

Manuel426
Beitragsersteller

Tut mir leid, ich hab eigentlich ein Bild dabei gemacht aber wurde leider nicht gepostet..