Waschautomat Miele W 1935 EcoLine

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe da was gefunden....hängt mit der platte in der maschine zusammen....waschpulver schäumt zuviel oder oder oder....folgendes machen: Spülmaschine kippen 45 grad, Wasserreste kommen raus, anschalten, geht wieder so stand es bei google ;)

schmitzi74
Beitragsersteller

Super, danke für die Hilfe. Waschmaschine läuft wieder und ich habe ne Menge Geld für den Kundendienst gespart! Schönes We!

In der Bodenwanne der Waschmaschine hat sich Wasser angesammelt. Maschine etwas nach vorne kippen dann rinnt unten das Wasser heraus. Wenn du das Flusensieb öffnest dann bitte nur vorsichtig das Wasser auslaufen lassen sonst kommt das Wasser wieder in die Bodenwanne. Wenn das Flusensieb nicht schuld war und diese Störung bald wieder auftritt dann hilft nur der Kundendienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

schmitzi74
Beitragsersteller

Super, danke für die Hilfe. Waschmaschine läuft wieder und ich habe ne Menge Geld für den Kundendienst gespart! Schönes We!

ein wenig mehr info wäre schon nicht schlecht....kein wasser einlauf oder oder oder