was zur hölle buderus heizung ECO

5 Antworten

Lad dir bei Buderus die Bedienungsaleitung deines Garäts runter - RTFA

eco kann nur bei warmwasser stehen, laut bedienung ich habe aber kein ecobetrieb gewählt. bzw. egal was i ch wähle eco verschwindet einfach nicht ?

macgun  25.09.2014, 22:23

hi, wenn du mir antwortest, dann klick bitte unten auf antwort kommentieren bzw. kommentar hinzufügen! damit weiß ich, das ich gemeint bin, danke!!

mit dem warmwasser hast du eig. recht -

halte die taste mit dem symbol für wasser gedrückt und drücke die taste darunter (heizkörper oder was das darstellen soll) > mit jedem drücker auf die untere taste ändert sich das symbol auf > warmwasser > warmwasser eco > kein warmwasser

teste das mal

lg. macgun

Sofftwahr Techniker hohlen von Buderus das lohnt sich ja gar nicht wegen den kosten die da entstehen anderst kriegkt man es nicht weg

das hat mit der Energie Einsparverordnung zu Tun

tja betriebsanleitung durchsehen hätte es vermutlich auch gemacht - wo genau hast du den eco betrieb stehen?

bei der heizung oder bei der warmwasserzubereitung?