Hat meine Buderus-Heizung ein 2-Stufen-Modul?

2 Antworten

auf der die Rechnung gucken oder in der Bedinnungsanleitung ( Sprengplan ) wo der Kessel abgebildet ist in alle einzelteille zerlegt ( auch vom Brenner ) gibt's sowas

Ist eigentlich ganz einfach. Gehe in die Serviceebene, mußt mal im Buch nachsehen, drehe dann auf 1- stufig und dann bestätige das. Und aus ist die Maus. Ist ein bekanntes Buderusproblem nachdem die Heizung stromlos gemacht wurde tritt dieser Fehler manchmal auf. Es ist nichts kaputt. Das im Schnelldurchgang. Viel Spaß weiterhin.

Friden24  21.11.2019, 11:25

Und aus ist die Maus - super, hat bestens funktioniert. Danke Erwin