Was zur Hochzeit schenken außer Geld?

2 Antworten

Letztendlich entscheidet Ihr Euch doch ganz alleine, was Ihr ausgeben wollt und anstatt Geld könnte man auch einen Gutschein schenken. Einerseits gibt es in Gemeinden oder Städten "Einkaufsgutscheine", welche für alle Geschäfte gültig sind. Man könnte auch einen Gutschein für ein "Frühstück", "Brunch" o.ä. schenken...

Ein gutes Buch. Daraus können sie sich dann auf ihre alten Tage was vorlesen. Achte auf große Schrift! ;)