Hochzeit! Was schenken bei Nicht-Teilnahme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find doch mal raus, ob das Brautpaar einen Hochzeitsgeschenketisch hat. Dann kannst du dir von dort was aussuchen und schenken.

Pinkadvice
Beitragsersteller

das ist eine gute Idee, wobei ich das bezweifel, aber fragen werd ich auf jeden Fall; Danke für den Tipp

Ich würde so in etwa 30 € für angemessen halten. Kommt natürlich auch auf die Innigkeit eurer Freundschaft und auf deinen Verdienst bischen an.

Pinkadvice
Beitragsersteller

an 30-40€ hatte ich auch so gedacht; danke für deinen Input

schick ihr einen mixer. ein mixer passt immer. außerdem schenken ihr wahrscheinlich fünf ihrer anderen freundinnen einen mixer deswegen wird das wohl alles sehr peinlich, aber du bist nicht da :D