was zum teufel is mit meiner Psyche los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das liest sich so als wäre dir so unwohl in der Schule das du am Liebsten aus deinem Körper flüchten würdest.

Du bist wohl sehr unsicher mit dir und bist deshalb zu sehr mit dir selbst beschäftigt. Deswegen verlierst Du schnell das Ziel aus den Augen weil du abgelenkt bist.

Was dir fehlt ist Routine. Im Umgang mit Menschen. Im Umgang mit dir selbst.

Du hast wenig Soziale Kontakte vermute ich. Ich meine direkte Kontakte zu Menschen und keine virtuellen.

Kann das sein?

Marie081
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank, ich glaube auch, dass es was damit zu tun hat

Keine Ahnung ADHS oder ADS vielleicht

Viel Glück du, das hört sich voll schwierig an nh

Marie081
Beitragsersteller

darauf hab ich mich ja schon testen lassen, das ist es auf jeden fall nicht aber danke :/

Melli040  16.12.2021, 00:06
@Marie081

Ok vielleicht Epilepsie oder so. Vllt auch Depressionen. Habe mich auch auf Epilepsie testen lassen und dann kamen Depressionen raus. Vielleicht brauchst du eine Brille?

Wenn du meinst du bekommst Kopfschmerzen und so