Was zum Konzert anziehen?

3 Antworten

Was du magst, würde dir aufjeden Fall festes Schuhwerk empfehlen, wenn es regnet gegebenenfalls auch Gummistiefel. Ansonsten irgendwas was dir gefällt, ich persönlich würde vermutlich in Jeans und irgend nem Shirt hingehen (vielleicht hast du ja n Shirt von dem/der Künstler/in oder der Band, dann würde ich an deiner Stelle das anziehen) muss aber jeder für sich entscheiden

Kommt aufs Konzert und die Location drauf an.

Ich war erst vor kurzem auf einem Konzert wo es geschüttet hat, es war ein Schlammfeld. Also ging ich da hin mit Regenponcho und Gummistiefel. :)

Kleidung!? o_O
Ganz normal halt ... was Dir gefällt!

Quasi: Jeans + T-Shirt!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Honey164
Beitragsersteller

Ich wollte nur fragen ob man sich da bissl schick macht

PeterP58  24.06.2023, 15:17
@Honey164

Wenn es vom Veranstalter eine Kleiderverordnung gibt, dann ja ... ansonsten ziehst Du das an, was Du magst!