Zu spät zum Konzert kommen?

Ich sehe nichts wenn ich hinten bin deswegen

5 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Bei 200 Leuten ist das kein Problem. Bei 100 erst recht nicht.

Das ist so wenig, das die ,,1. Reihe" Gefahr läuft, leer zu bleiben. Diesen Effekt hast du häufig bei kleinen Konzerten.

whe700
Fragesteller

Das ist mir auch schon aufgefallen , gehe oft auf kleine Konzerte halt immer im gleichen Club deswegen bin ich da irgendwie immer vorne. Woran kann das liegen dass das da frei ist immer? Eigentlich will doch jeder ganz vorne sein

Ja kommst du easy noch nach vorne die menge ist da jetzt nicht so eng gedrängt wie bei großen Konzerten. In der Regel kommst du sogar nach vorne wenn das Konzert schon am laufen bist, da musst du aber bisschen drängeln

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

In die erste Reihe kann schwierig werden.

Leute die frech genug sind sich durchzudrängeln schaffen das aber immer.

Ansonsten such dir ein paar Lücken und versuch so weit nach vorn zu kommen wie möglich. Das geht immer irgendwie.

Vielleicht lassen sie dich ja auch crowdsurfen.

Erste Reihe keine Chance. Dazu müsstest du schon so ab 16-17 Uhr da sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

whe700
Fragesteller

Auch wenn es nur so ein kleines Konzert ist? War letztens auch zu spät beim Konzert da hatte es sogar schon angefangen und ich bin trz irgendwie 1. Reihe gewesen aber ist ja jedes anders

Ambiramus  14.06.2023, 16:14
@whe700

Gut wenns ein ganz kleines ist, könnte es trotzdem gehen. Aber wenns so klein ist, dass man selsbt nach einlass noch 1. Reihe kommt, dann wird es eh so klein sein, dass man sich um die Sicht keine Sorgen machen braucht.

Vando  14.06.2023, 16:15

Bei 100 - 200 Leuten 2h vor Einlass da sein. Du bist gut. ^^

Ambiramus  14.06.2023, 16:25
@Vando

Ja ich habe die Anzahl der Leute überlesen ^^

whe700
Fragesteller
@Vando

Jetzt hab ich ein bisschen Hoffnung haha

Ja sollte mir ein wenig schupsen und drängeln kein problem sein