Dritte Wahl Konzert anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Definition von "Aufbrezeln" an ;)
Denn auch der typische Punk-Look mit den extremen Frisuren und dem überladenen Make-Up, den vielen Schichten an Strumpfhosen... ist definitiv eine Art von Aufbrezeln ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Lillian617
Fragesteller

Ich bin normalerweise eher das Gegenteil:) was kann ich denn anziehen?

RomantismeNoir  08.09.2023, 13:50
@Lillian617

Eigentlich alles, auf Punk Konzerten habe ich die gesamte Bandbreite gesehen, von dezent neutral über die typischen Punk Stile, teilweise sogar Gothic, aber auch bunte Kleider und co., oft mit Springerstiefeln statt eleganten Schuhen.

Generell geht alles, außer vielleicht Markenzeug, Kostüm (beides zu kapitalistisch und pro Establishment) oder rechte Kleidung.

Lillian617
Fragesteller
@RomantismeNoir

Nen Rock mit Leoparden Muster und ein farblich dazu passendes Top. Klingt doof aber sieht gut aus

Also als ich dritte wahl war hatte ich ne graue ripped jeans an, chucks undein filitiertes bamdshirt an.

Die leute ziehn sich zwischen normal bis punkig dirt an.

Mach dir keinen stress und sei du selbst.

Punk is authentizität und nicht dich ner masse anpassn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸