Was zum F*** will Sie von mir?

2 Antworten

Bro, ich kann dich verstehen :)

Weißt du was Liebe ist? Auch wenn sie nicht mehr als nur Freundschaft will- ist es das gleiche, wie wenn man heiratet. Man lebt so wie richtige treue Freunde, sogar wie Brüder und Schwestern zusammen.

Und wie es so Gott geschaffen hat, oder wie manche sagen würden, die Evolution, ist, dass auch zwischen Mann und Frau (in einer Beziehung !) Sex dazugehört :)

Und das heißt, dass Sie jetzt das will, was du von ihr bestimmt am Anfang auch wolltest. Herzlichen Glückwunsch zu deiner vllt (zukünftigen) Frau

typischeeddy  28.04.2018, 20:01

verstehe. bist du der "coole", also beliebt bei anderen oder so? erzähl mal wie du vom Charakter bist- und wie alt IHR seid!

Kolopada
Beitragsersteller

Oh man das hört sich echt optimistisch an :D

Aber ich kann das nicht glauben. Sie hat einen Freund den sie liebt (nur das er im moment im Ausland ist). Es wär natürlich ein Traum für mich, wenn das was du sagst auch wirklich zutrifft, aber sie ist schon in einer Beziehung und wollte nie in physischer Sicht was von mir. Vielleicht vermisst sie einfach nur ihren Freund so sehr das sie mich solang er weg ist als "Ersatz" sieht. Oh man, sie macht mich einfach nur verrückt. Und das schlimmste dabei ist ich kann nicht mit ihr darüber reden.

Irgend wie kommt mir deine Geschichte so vor, als ob ich sie schon mal gelesen habe. Und was soll das F*** ? Richtig ausdrücken kannst du dich nicht ?

Wenn du dir unsicher bist, dann frage sie halt, ich denke Ihr seid erwachsen. es bringt viel mehr zusammen zu sprechen als hier zu fragen, weil Euch persönlich kennt keiner.

Kolopada
Beitragsersteller

Kp warum du das das zweite Mal liest. Und warum darf ich mich nicht ausdrücken wie ich will. Ich finde sogar, dass der Titel genau meinen verwirrten Standpunkt repräsentiert hahah