Liebt sie mich?

5 Antworten

Definitiv hat sie Interesse die Suche nach nähe ist ein deutliches Zeichen dafür. Solange es nicht ausgesprochen wird ist alles in Ordnung jedoch wenn du merkst, dass es zu viel für dich wird, dann schalte einfach mal einen Gang zurück. Für deine Emotionen kannst du nichts, wenn du es nicht fühlst, dann fühlst du es nicht, so einfach ist das. Das heißt, hör auf dir so viele Gedanken um Liebe und Beziehung etc zu machen und tu das was sich für dich richtig und gut anfühlt. Ihr seid nicht zusammen und du bist ihr auch nichts schuldig.

Ich würde erst mal abwarten ob sie einen Schritt weiter geht oder ob sie einfach so gerne mit dir kuschelt!

Vllt. ist sie auch in dich verliebt aber möglicherweise hätte sie das schon gesagt wenn ihr euch schon so lange kennt!

LG

Glaub eher sie hat dich einfach nur sehr sehr gerne =)

Das ist eine schwierige Frage. Entweder du erzählst es ihr und dann ist aber mittelfristig Schluss mit Schmusen und Kuscheln.

Oder es bleibt so wie es jetzt ist, du spielst einfach weiter.

Was du willst, darfst du entscheiden.