Was zum CSD anziehen?

6 Antworten

Da gibt´s keinen Dresscode; zieh an, was dir gefällt^^

Du kannst anziehen, was du möchtest. Passend sind natürlich bunte Farben, aber nur, wenn du dich damit wohlfühlst.

Ansonsten geht schwarz natürlich auch! Und bequeme Schuhe, beim CSD wird viel gelaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Es gibt keinen 'Dresscode', du kannst tragen, was immer du möchtest! Hauptsache du fühlst dich wohl, ich empfehle aber natürlich Kleidung und Schuhe, die zum Wetter passen. In der Regel gibt es die Parade, beziehungsweise den Marsch, dort sind Lauf- oder eben belastbares Schuhwerk vom Vorteil. Wenn du aber auch in Highheels einen Marathon schafft, wird dich niemand dafür verurteilen. Sei einfach du selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi 🏳️‍🌈

Geh nackt hin oder halt noch mit Decke wo du bisschen schützen kannst

Das was zum Wetter passt, und gutes Schuhwerk.
Du mußt Dich in den Klamotten wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung